0%

Bodi

SCROLL DOWN

In unseren Interior Design Konzepten fusionieren Fortschrittsgedanke und Zen-Philosophie zu einem Lebensraum: Denn wer stets mit und im Wandel lebt, muss anders leben, um anders zu denken.

Echtes Handwerk, aber mit dem Kopf

Manche Menschen streben nach Perfektion im technischen Detail, manche nach dem Ideal im Geiste. Wir wollen beides. Echtes Holz und durchdachte Räume, einfach Nützliches und einfach Schönes, Greifbares und Unfassbares. Aber auf jeden Fall immer: Kompromisslose Qualität.

“Ich will Räume kreieren, die Impulse geben und nicht nur Akzente setzen. Aus einem passiven Gebäude wird ein aktiver Lebensraum."
— Daniel Pracht, Geschäftsführer Bodi

Tradition

Als sein Großvater vor 60 Jahren eine Schreinerwerkstatt errichtete, besaß er zwei Dinge: Handwerkliches Geschick und die Gabe, Menschen zu zu hören. Auf dieser Basis entstand ein Unternehmen, das noch heute für Qualität und individuelle, dem Leben nahe, Lösungen steht.

Innovation

Mit BODI Interior Design überführt der Enkel nun diese Tradition in eine zukunftsgewandte Sichtweise, in der mehr denn je die Frage im Vordergrund steht: Wie kann ich meine Räume so gestalten, dass ich mich darin optimal entfalten kann?

Kontakt